< Das Kaiserblick - Imagebroschüre

DAS KAISERBLICK - IMAGE- & MINIBROSCHÜRE

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

Auch in diesem Jahr hatten wir die wundervolle Aufgabe, eine neue Broschüre und eine neue Minibroschüre für das Hotel zu gestalten. Dabei war uns wichtig, dass wir die stilvolle, moderne aber auch überaus einladende Atmosphäre des Hauses auf Papier bringe und das exklusive Flair in Szene setzen.

Deshalb haben wir uns für verspielte Details wie das ausgestanzte K auf der Titelseite, dem partiellen Relieflack auf U1 und U2 oder auch hochwertige Materialen entschieden. Schließlich kann kein Onlineprodukt mit der Haptik einer Broschüre mithalten. Wunderschöne, große Bilder kombiniert mit grafischen Elementen und genau dem richtigen Maß an Text haben wir eine Broschüre geschaffen, die aber trotzdem on- und offline heraussticht.

Die Broschüre ist dir zu groß?

Kein Problem, genau dafür haben wir auch die kleine Schwester der Imagebroschüre gezaubert. Um einiges kleiner besticht diese fantastische Minibroschüre ebenfalls mit Veredelungen durch Relieflack und wunderschönen Bildern.

LEISTUNGEN:

  • Gestaltung der Image- & Minibroschüre
  • Druck- und Produktionskontrolle

 

VEREDELUNG: 

  • K auf U1 ausgestanzt
  • Partiell Relieflackiert