< Werbeagentur Innerebner - Hotel Sonnenhof - Imagebroschüre

VITALHOTEL SONNENHOF - IMAGEBROSCHÜRE

Traumurlaub direkt am Wilden Kaiser

Das 4-Sterne Superior Vitalhotel Sonnenhof erwartet seine Gäste im sonnigen Going direkt am wunderschönen Wilden Kaiser mit gelebter Gastfreundschaft, jeder Menge Herzlichkeit und viel Wärme. Frisch renoviert bietet das Hotel alles, was das Urlauberherz höherschlagen lässt: Entspannung & Wellness in der neuen Ruheoase, unvergessliche Urlaubsmomente in der atemberaubenden Bergwelt, Spaß für Groß und Klein und das Beste vom Besten der Tiroler Kulinarik. 


Auch dieses Jahr hatten wir die Ehre, die Imagebroschüre für das Hotel zu gestalten. Selbstverständlich orientieren wir und hierbei an dem frisch renovierten Gebäude und griffen das moderne Design in der Broschüre auf. Auch die einladende Wohlfühlatmosphäre findet sich dank den warmen, perfekt harmonierenden Farbtönen in dem Prospekt wieder. Viel Platz für wunderschöne Bilder verleihen schon erste Einblicke in die Welt des Sonnenhofs.

LEISTUNGEN:

  • Gestaltung der Imagebroschüre
  • Druck- und Produktionskontrolle

VEREDELUNG:  

  • Allonge