< Herzwerk Logo Design

HERZWERK - LOGO DESIGN

Die Leidenschaft macht den Unterschied

Ziele einer Unternehmensberatung sind meist die Steigerung der Unternehmensleistung, die Verbesserung von Prozessen und die Unterstützung im Personalwesen. Der Unterschied zur Konkurrenz ist bei Herzwerk aber das Herzblut und die Leidenschaft für die Materie - hier ist man mit ganzem Herzen dabei und das sollte auch sofort am Namen erkennbar sein.

Diese Punkte sollten sich natürlich ebenfalls im Logo widerspiegeln. Und was könnte diese Botschaft besser ausdrücken, als die Form eines Herzes.
Da aber auch das Persönliche und Menschliche viel Einfluss auf die Arbeit haben, zeichnet sich dies ebenso im Logo ab. Gehalten ist das Logo in schlichtem Dunkelrot und Grau, um auf der einen Seite das Herzblut aufzugreifen und auf der anderen Seite die professionelle Arbeit zu repräsentieren. 

LEISTUNGEN:

  • Logo Design
  • Corporate Design