< Das Kaiserblick - Imagebroschüre

DAS KAISERBLICK - IMAGEBROSCHÜRE

Entdecke das neue Kaiserblick am Wilden Kaiser

Im Laufe der letzten Monate wurde das Hotel umgebaut - und beeindruckt nun als das NEUE 4-Sterne Superior Hotel "Das Kaiserblick"
Was gleich geblieben ist, ist die Herzlichkeit des gesamten Teams und der traumhafte Ausblick auf den Wilden Kaiser. Das Kaiserblick bietet alles, was für den perfekten Urlaub benötigt wird: aufregende Naturlandschaften, spannende Erlebnisse, Spaß für die ganze Familie, aber auch Ruhe und Entspannung, sowie feinste Kulinarik. 

Mit dem neuen Hotel musste natürlich auch eine neue Broschüre her. Das Hauptaugenmerk der Imagebroschüre liegt auf den Kernbereichen des Hotels. Die Texte wurden so zusammengefasst, dass die neuen Informationen schnell und einfach ersichtlich sind. Die großen, einladenden Bilder strahlen Wärme aus und geben einen guten Einblick in das neue, wunderschöne Ambiente. Auch der Wilden Kaiser wird von seiner besten Seite präsentiert.

LEISTUNGEN:

  • Gestaltung & Druck
  • Imagebroschüre