DR. JULIA CORDIN - MARKETING

Plastische Chirurgie in Innsbruck

Wenn es um unser eigenes Erscheinungsbild geht und wir uns damit in die Hände eines Fremden begeben, wollen wir uns vorher zu 100% sicher sein, dass man dieser Person auch vertrauen kann. Ohne einen professionellen und seriösen Auftritt im Netz ist dies fast nicht möglich. Wir wollen vorab Bilder sehen, wollen nachlesen können, wollen Vergleiche anstellen können und wollen den Arzt bzw. die Ärztin auch schon ein kleines Bisschen kennenlernen. Auch in der plastischen Chirurgie ist Facebook und Instagram schon vielfach genutzt, denn es ermöglicht eine umfangreiche und vielseitige Präsentation. 

Der Social Media Auftritt von Dr. Julia Cordin liegt nun in unseren Händen. Die Kunst liegt darin, mit den Postings und Promotions zu jeder Zeit ein seriöses Bild zu vermitteln, nicht allzu viel preiszugeben und trotzdem genügend, um potentielle Kunden anzuziehen und das Vertrauen zu gewinnen. Das edle Farbschema in rosa und grau zieht sich durch den gesamten einheitlich und zusammenhängend gestalteten Feed auf Instagram und den Postings auf Facebook. Die Story Highlights bieten einen schönen Überblick über alle angebotenen Leistungen mit den dazugehörigen Informationen. Für Spezialaktionen gestalten wir regelmäßig Facebook Ads, um potentielle Kunden in der Umgebung zu erreichen und die Aufmerksamkeit zu erhöhen.

LEISTUNGEN:

  • Social Media Betreuung (Facebook, Instagram)
  • Facebook & Instagram Werbekampagnen
  • Auswertung & Beratung (Google Analytics)