HOTEL BELAVITA ISCHGL - JOURNAL

Wohlfühlen auf einer ganz neuen Ebene - im Hotel Belavita in Mathon

Nicht weit weg und doch ein wenig abseits vom pulsierenden Tourismus in Ischgl liegt das kleine Dorf Mathon, wo sich auch das 4-Sterne Wohlfühlhotel Belavita befindet. Wer im Winter- sowie Sommerurlaub auf der Suche nach Ruhe und Erholung ist, ist hier genau am richtigen Platz. Hier vergisst man die Sorgen des Alltags ganz schnell und fühlt sich trotzdem wie Zuhause. In familiärer Atmosphäre setzen die leidenschaftlichen Gastgeber hier alles daran, dass die Gäste hier ihr Glück finden können.

„Hier fühl ich mich wohl, hier bin ich willkommen!“ - dieses Motto wird im 4-Sterne Haus spürbar. Damit die Wohlfühlatmosphäre auch nicht beim Lesen des Belavita-Journals abhandenkommt, haben wir auch beim Druck auf höchste Qualität gesetzt. Die softtouch Cellopahinierung sorgt für ein angenehmes haptisches Erlebnis und die matte, goldene Folienprägung verleiht dem Ganzen noch den nötigen edlen Feinschliff. So freut man sich beim Durchblättern gleich noch mehr auf den Wohlfühlurlaub im 4-Sterne Hotel Belavita.

LEISTUNGEN:

  • Gestaltung & Druck
  • Umschlag-Außenseite softtouch cellophaniert
  • Folienprägung flach Gold matt