HOTEL CHASA SULAI - BROSCHÜRE

Urlaub mitten im Alpen-Lifestyle-Mekka Ischgl

Das 4-Sterne Hotel Chasa Sulai im Zentrum von Ischgl ist ein familiengeführtes Hotel, das vor allem durch seine Gastfreundschaft und Herzlichkeit glänzt. Zahlreiche zufriedene Gäste kommen bereits seit vielen Jahren und genießen es, rundum verwöhnt zu werden. Das gemütliche Hotel im Zentrum von Ischgl ist der perfekte Ausgangspunkt für unzählige spannende Aktivitäten in der Silvretta-Arena und bietet alles, was man für einen perfekten Winterurlaub in Tirol benötigt.

Passend zum gemütlichen Ambiente des Hauses wurde nun auch eine neue Broschüre gestaltet, die einen perfekten Überblick gibt, was man während dem Urlaub im 4 Sterne Hotel Chasa Sulai erwarten darf. Abgerundet mit einen modernen Design und schönen Bildern präsentiert sich das Hotel von seiner besten Seite. 

LEISTUNGEN:

  • Gestaltung & Druck
  • Imagebroschüre