< Das Kaiserblick - App Programmierung

DAS KAISERBLICK - APP

Wir freuen uns sehr, das Projekt "Hotel Das Kaiserblick App" vorzustellen, das wir in enger Zusammenarbeit mit dem Hotel entwickelt haben. Die App ist eine nützliche Ergänzung für Gäste, die das Hotel besuchen und sich für eine komfortable und moderne Möglichkeit entscheiden, mit dem Hotel und seinen Dienstleistungen in Verbindung zu bleiben.

Die App verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, darunter eine schnelle und einfache Möglichkeit zur Buchung von Zimmern und anderen Dienstleistungen des Hotels. Die Integration von Push-Benachrichtigungen ist eine besonders nützliche Funktion, die es dem Hotel ermöglicht, Gäste über besondere Angebote und Veranstaltungen zu informieren und ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu ermöglichen.

Die Kaiserblick App wurde für beide Plattformen, Google Play und Apple App Store, veröffentlicht, um eine maximale Reichweite und Nutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Das Layout und Konzept der App wurden sorgfältig ausgearbeitet, um ein einfaches und intuitives Nutzererlebnis zu ermöglichen.

Insgesamt sind wir stolz darauf, dass wir dem Hotel Das Kaiserblick eine App entwickelt haben, die seinen Gästen einen Mehrwert bietet und es dem Hotel ermöglicht, noch enger mit seinen Gästen in Kontakt zu treten. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weiterhin eng mit dem Hotel zusammenzuarbeiten, um seine digitale Präsenz zu verbessern und innovative Lösungen für Gäste zu entwickeln.

LEISTUNGEN:

  • Layout & Konzept
  • Integration von Push-Benachrichtigungen 
  • Veröffentlichung in Google Play und Apple App Store


Handy
Grafiken