< Posthotel Lechtal - Hotelzeitung Design

POSTHOTEL LECHTAL - ZEITUNG

Eine Reise in die Vergangenheit: Urlaub im Stil der 30er Jahre im Lechtal

Unsere Werbeagentur ist begeistert, die umfassende Gestaltung einer Zeitung für das Posthotel Lechtal erfolgreich abgeschlossen zu haben. Die Zeitung im großzügigen A3-Format wurde auf hochwertigem Naturpapier gedruckt und präsentiert sich als visuell ansprechendes Highlight. Das Design wurde sorgfältig konzipiert, um perfekt zu den einzigartigen Qualitäten des Posthotels Lechtal zu passen.

Besonders stolz sind wir auf die gelungene Integration der Hotelbilder, die im charmanten Stil der 1930er Jahre fotografiert wurden. Diese nostalgische Ästhetik verleiht der Zeitung eine zeitlose Eleganz und fängt die besondere Atmosphäre des Posthotels Lechtal auf beeindruckende Weise ein. Jede Seite der Zeitung erzählt eine Geschichte und lädt die Leser dazu ein, in die einladende Welt des Hotels einzutauchen.

Mit einer gelungenen Kombination aus kreativem Design, ansprechendem Layout und harmonischer Bildsprache schaffen wir eine einzigartige Publikation, die nicht nur informative Inhalte vermittelt, sondern auch die Exklusivität und den Charme des Posthotels Lechtal widerspiegelt.

LEISTUNGEN:

  • Gestaltung der Hotelzeitung
  • Druck- und Produktionskontrolle