< Werbeagentur Innerebner - Hotel Sonne Ischgl Etiketten Design

HOTEL SONNE - ETIKETTEN DESIGN

Unsere Leidenschaft für Design und kulinarische Genüsse kommt in unserem Projekt für das Hotel Sonne in Ischgl auf einzigartige Weise zusammen. Wir hatten die Ehre, Etiketten für exklusive Aufstriche zu gestalten, darunter Rillettes von der Ente, Rinderwangen Pot-Au-Feu und Terrine Winzer Edition.

Unsere Kreationen sollten nicht nur die exquisiten Geschmacksrichtungen dieser Gerichte widerspiegeln, sondern auch das elegante Ambiente und die Liebe zum Detail, für die das Hotel Sonne bekannt ist. Jedes Etikett wurde mit Sorgfalt gestaltet, um die Erwartungen der Gäste zu übertreffen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Wir sind stolz auf das Ergebnis und die Zusammenarbeit mit dem Hotel Sonne. Diese Etiketten sind nicht nur informativ, sondern auch Kunstwerke, die den Charakter und die Qualität der angebotenen Speisen hervorheben.

Vielen Dank an das Hotel Sonne für das Vertrauen in unsere Designexpertise. Es war eine Ehre, an diesem Projekt teilzunehmen und zur kulinarischen Excellence des Hotels beizutragen.

LEISTUNGEN:

  • Gestaltung der Etiketten
  • Druck- und Produktionskontrolle