< Werbeagentur Innerebner - Das Kaiserblick Broschüre

DAS KAISERBLICK - IMAGEBROSCHÜRE

Ein Ort . Ein magischer Berg

Mit großer Freude durften wir die Gestaltung einer zeitlosen Imagebroschüre für das renommierte Hotel "Das Kaiserblick" übernehmen. Unser Ziel war es, eine ansprechende Broschüre ohne Preisangabe zu entwickeln, und wir entschieden uns dafür, QR-Codes bei den Pauschalangeboten zu integrieren. Die Zimmer- & Suitenpreise wurden in einem separat gedruckten Preisblatt beigelegt, das jährlich aktualisiert wird, damit die Broschüre unabhängig von Preisänderungen bis zuletzt verwendet werden kann.

Für den Umschlag wählten wir ein 350g Color Style Recycling Papier in brillantem Schwarz mit einer angenehmen Haptik. Die U1 und U4 Seiten erhielten eine exklusive Heißfolienprägung in Flach Luxor 396 und einen partiellen Relieflack, um einen edlen und hochwertigen Effekt zu erzielen. Als perfekte Ergänzung zur Broschüre gestalteten wir ein passendes Pocketheft, das harmonisch mit dem Gesamtkonzept abgestimmt wurde.


Besonders stolz sind wir auf unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit. Die gesamte Auflage der Imagebroschüre wurde in einer umweltfreundlichen und 100% abbaubaren Plastikfolie versendet, um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren und einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt zu leisten.

Insgesamt wurden 10.000 Exemplare der Imagebroschüre gedruckt, von denen 5.000 Stück per Postversand in die Haushalte der Gäste verschickt wurden. In einer Zeit, in der digitale Medien dominieren, setzte das Hotel "Das Kaiserblick" bewusst auf eine hochwertige Broschüre, um den Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sie nicht einfach im Müll landet.

Die Zusammenarbeit mit dem familiengeführten Unternehmen "Das Kaiserblick" und die Unterstützung durch die Druckerei Gutenberg waren eine wahre Freude. Unser Einsatz für Nachhaltigkeit und kreative Lösungen hat uns erneut gezeigt, wie wir die Erwartungen unserer Kunden übertreffen können. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte und eine fortgesetzte Zusammenarbeit in der Zukunft.

LEISTUNGEN:

  • Gestaltung der Imagebroschüre & Pocketheft
  • Druck- und Produktionskontrolle


VEREDELUNG:

  • Umschlagpapier: 350g Color Style Recycling Papier in brillantem Schwarz
  • U1 und U4: Heißfolienprägung in Flach Luxor 396 und einen partiellen Relieflack